Altenhilfe

Wir sind für Sie da, wenn es zu Hause
zu beschwerlich wird und Sie sich individuell
und gut betreut fühlen wollen.

Beratung im Vorfeld

Wer kann uns helfen?

Wir alle kennen das Problem, dass der Dschungel der Gesetze uns die Sicht auf die notwendigen und wichtigen Dinge versperrt oder verkompliziert.
Aus diesem Grund gibt es in Kirchheim den Pflegestützpunkt im Haus des Sozialen Dienstes. Dort werden Sie über alles rund um die Pflege beraten und informiert.
Aber auch wir, die Stiftung Tragewerk, stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und bieten Ihnen ein breites Spektrum an Informationen.

Wollen Sie über stationäre und teilstationäre Möglichkeiten informiert werden, haben Sie Fragen zu den Zuschüssen der Pflegeversicherung, möchten Sie grundsätzliches zur Pflegeeinstufung wissen oder benötigen sonstige Informationen rund um das Thema Pflege, dann melden Sie sich doch einfach bei uns.

Sie erreichen uns unter der Telefonummer 07021-973611 oder per E-Mail unter kollhoff.cstiftung-tragwerk.de
Wir vereinbaren gerne mit Ihnen einen Gesprächstermin und zeigen Ihnen dabei auch gern unser Altenhilfezentrum.

Sollten Sie Interesse an einer Anmeldung in unserem Haus haben, dann können Sie die entsprechenden Formulare unter der Rubrik Downloads finden und ausdrucken:
Ebenso finden Sie dort auch einen Vordruck für Generalvollmachten und Patientenverfügungen von der Esslinger Initiative.

Wir freuen uns auf Sie!!!