Startseite
Suche

Kinder- und Jugendhilfe

Wir geben jungen Menschen und Ihren Familien
eine Orientierung, bieten Unterstützung an und
begleiten Sie einen Teil Ihres Lebensweges.

Downloads

Häufig gestellte
Fragen (FAQ)

Wohngruppe 5

Die Gruppe 5, das sind derzeit 8 stationäre Kinder, Platz für Inobhutnahmen sowie 6 pädagogische MitarbeiterInnen.

Wir gestalten unseren Alltag gemeinsam -dazu gehören gemeinsame Mahlzeiten, Hausaufgaben, Lernen, Haushalt, Reden, Spielen, Unternehmungen und vieles mehr.

Wir gestalten unsere Gruppe gemeinsam den Jahreszeiten entsprechend, damit sich alle wohl und beheimatet fühlen.

Bei uns ist es lustig, bunt, harmonisch und lebhaft aber auch mal hektisch und laut, eine liebevolle und chaotische Mischung unterschiedlicher Menschen und Charaktere.

null null

null null

null