Stiftung Tragwerk

Wir beraten, unterstützen, fördern und pflegen.

Organisation

Kernelement der Stiftung Tragwerk ist die Satzung. In dieser ist die diakonische Ausrichtung der Arbeit, der Stiftungszweck, die Struktur sowie Inhalte und Aufgaben der Stiftung beschrieben. Die Organe der Stiftung Tragwerk sind:

• - der Stiftungsrat
  • - der Vorstand

Vorsitzender des Stiftungsrates ist Dekan Christian Tsalos, stellvertretender Vorsitzender ist Herr Rolf-Rüdiger Most. Die Vorstandschaft setzt sich aus dem Vorstandsvorsitzenden Herrn Jürgen Knodel und der wirtschaftlichen Vorständin Frau Andrea Dreizler zusammen.

Mehr Informationen zur Struktur der Stiftung Tragwerk finden Sie in unserem Organigramm.

Der Stiftungsrat: Cornelia Brox, Katharina Kiewel, Alexander Stölzle, Nadine Sperl, Dr. med Gunther Joas, Dekan Christian Tsalos, Michael Kicherer, Andreas Krapf, Silvia Höfer (im Bild von links nach rechts)
Auf dem Bild fehlen: Rolf-Rüdiger Most, Dietmar Ederle und Brigitte Hartmann-Theel