Wir beraten, unterstützen, fördern und pflegen.

Einführungsfest am Unterbössel

Viele interessierte Zuschauer und Teilnehmer konnten am Samstag den 16.09.2017eine tolle Veranstaltung auf dem Spielplatz Unterbössel genießen.

Nachdem uns das Wetter nicht im Stich gelassen hat, konnten wir bei zum Teil strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen den ganzen Nachmittag unser Programm umsetzen. Um 14:15 Uhr eröffnete Frau Gollert die Veranstaltung mit einer kurzen, sehr wertschätzenden Ansprache und ließ mir anschließend die Gelegenheit mich bei allen Helfern und Akteuren zu bedanken.

Christof Fischer hatte noch drei weitere Calisthenicsportler für unsere Veranstaltung gewinnen können die mit Showeinlagen demonstrierten, was an dem Gerät alles möglich ist. Es wirkte, als könnten sie die Schwerkraft aussetzen. Christof, Yaron Schuchardt, Alexander Wohlfarth und Sebastian Nauen boten eine echte Show, die sie auch auf Video festhielten.

Wer daran Interesse hat, sollte mal unter https://youtu.be/K2JuLLLNzUo einen Blick riskieren.

Die anwesenden Kinder bis ca. 13 Jahre haben das Angebot mit Begeisterung angenommen und sich auch in die Trainingsliste für Freitags 17:00-18 :00 Uhrin der Sporthalle eingetragen.

Die Jugendlichen, die dem "Geschehen " eher von Weitem folgten, haben natürlich auch die Gelegenheit Freitags in der Sporthalle vorbei zu schauen. Christof Fischer bietet natürlich gerne auch etwas für die Älteren an, die schon Vorerfahrung durch Parcourlaufen haben.

→ zurück zur Übersicht