Veranstaltungen & Vermietungen

Wir heißen Sie herzlich willkommen in unseren Räumen!

Feiern & Tagen in den Räumen der Stiftung Tragwerk

Sie suchen einen Veranstaltungsort für einen besonderen Anlass?
Für ein rauschendes Fest mit Familie und Freunden?
Für eine Tagung, eine Veranstaltung oder einen Vortrag?

Dann heißen wir Sie herzlich willkommen in unseren Räumen!

Wir bieten Ihnen in Kirchheim unter Teck den passenden Rahmen für Familienfeiern und Firmenveranstaltungen: Vom stilvollen Saal bis hin zum modernen Besprechungsraum.

Lassen Sie sich inspirieren und sprechen Sie mit uns über Ihre ganz persönlichen Wünsche und Ideen. Wir informieren sie zu Räumlichkeiten, Verfügbarkeiten und Technik und beraten Sie gerne über den Service unserer Kooperationspartner, die Ihnen für ein ausgesuchtes Catering oder eine kreative Dekoration zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Gäste!

Feiern & Tagen: Altes Gemeindehaus Kirchheim

Das wunderschöne Fachwerkhaus steht am Rande der historischen Altstadt von Kirchheim unter Teck. Es bietet mit seiner ganz besonderen Atmosphäre den stilvollen Rahmen für eine Traumhochzeit, ein unvergessliches Familienfest, ein Firmenevent oder eine kulturelle Veranstaltung.

Zur Verfügung stehen Ihnen ein Saal mit 154 m² und ein Konferenzraum mit 52 m² sowie ein schön angelegter Außenbereich. Für die Bestuhlung stehen 30 schöne Tische und 180 komfortable Stühle bereit. Die große Küche ist mit Geschirr ausgestattet und bietet viel Raum sich kulinarisch zu entfalten.

Zur Ausstattung gehören ein Rednerpult, eine Mikrofonanlage, eine Leinwand und eine dimmbare Lichtanlage.

Direkt am Gebäude befinden sich zwei Stellplätze. Weitere Parkplätze finden Sie in der nahe gelegenen Tiefgarage "Schweinemarkt" sowie auf dem Parkplatz "Ziegelwasen".

Sie benötigen noch Ideen für ihre Hochzeit? Information, Angebote usw. bietet unser Partner https://www.hochzeitsportal-stuttgart.de/.

Mietvertag
Den aktuellen Mietvertrag finden Sie hier: Download Mietvertrag

Bestuhlungsvorschläge
Unsere Bestuhlungsvorschläge für Ihre Veranstaltung finden Sie hier.

Hier finden Sie die Wegbeschreibung zum Alten Gemeindehaus in Kirchheim.

Altes Gemeindehaus
Alleenstraße 116
73230 Kirchheim unter Teck (Anfahrt)
E-Mail: agkstiftung-tragwerk.de