Sie sind hier:

Magischer Nachmittag im Garten der Begegnung

Bei strahlendem Sonnenschein verwandelte sich der Garten der Begegnung am 14. Juni in eine Open-Air-Zauberbühne.

Zahlreiche Familien – von den Kindern bis zu den Großeltern – erlebten unter dem Schatten der Bäume eine lebendige Show von Zauberer „Chrismagic“ (Christian Geiger) und T-Rex Diego.

Das Besondere: Die kleinen Zuschauer wurden selbst zu tollen Zauberern. Mit dem Spruch „Hokus Pokus Fidibus“ färbten sie ein leeres Malbuch bunt, ein junger Helfer mit Polizeikelle zauberte mit Feenstaub und lautstarker Unterstützung der Kinder farbige Wedel herbei. Für große Lacher sorgte die turbulente Suche nach dem Wolf im Hühnerstall sowie das finale „Backen magischer Kekse“, bei dem plötzlich Eier hinter den Ohren der Kinder erschienen.

Dank der witzigen und interaktiven Art von Chrismagic hatten Jung und Alt großen Spaß. Ein herzlicher Dank gilt Chrismagic für diesen schönen Nachmittag und den ehrenamtlichen Helfern im Café Fachwerk für die leckere Verköstigung!