Wir beraten, unterstützen, fördern und pflegen.

Das Sommerfest 2017

Veröffentlicht 24.07.2019

"Tolle Stimmung" und "Wieder perfekt organisiert" sind zwei von sehr vielen nur positiven Rückmeldungen zu unserem gestrigen Sommerfest im und um den Garten der Begegnung herum.

Es waren unheimlich viele kleine und große Besucher anwesend, die sich von der harmonischen Stimmung einfangen und begeistern ließen. Unzählige Kinder bastelten, kletterten, spielten an den kreativen Spielständen oder stellten sich in die Warteschlange bei der Zuckerwatte. Auch bei Kaffee und Kuchen sowie dem Grill- und Getränkestand hatten unsere Mitarbeitenden alle Hände voll zu tun, um Hunger und Durst zu stillen. Dazwischen konnte die wieder sehr anspruchsvolle Kunstausstellung besucht werden oder man konnte unserer Band zuhören. Egal wo man hinschaute, es herrschte buntes Treiben und es fanden rege Gespräche statt.

Wir danken allen Kindern, Besucherinnen und Besuchern, Helferinnen und Helfern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die alle dazu beigetragen haben, dass die Rückmeldungen auch dieses Jahr wieder einmal sehr positiv ausfielen.

→ zurück zur Übersicht

null  null  null  null