Das Sommerfest der Stiftung Tragwerk - Dabei sein und mitfeiern!

27.06.2022
Die Stiftung Tragwerk lädt Sie sehr herzlich am Sonntag, 24. Juli, zum Sommerfest im "Garten der Begegnung" in der Schlierbacherstraße 43 in Kirchheim Teck ein! Nach zwei Jahren coronabedingter Pause kann in diesem Jahr das traditionelle Fest der Stiftung Tragwerk endlich wieder stattfinden. Seien Sie dabei und feiern Sie mit uns!

Das Fest beginnt mit einem Familiengottesdienst um 13:30 Uhr im "Garten der Begegnung". Anschließend startet um 14:30 ein buntes Programm mit zahlreichen Attraktionen und Spielständen. Spiel und Spaß für Jung und Alt sind dabei garantiert. Auch kulinarische Genüsse werden nicht fehlen. Neben Kaffee und Kuchen und leckerem Eis wird natürlich wieder Allerhand vom Grill geboten sein.
Eine besondere Attraktion ist  in diesem Jahr wieder die Kunstausstellung und die damit verbundene Verleihung des Kunstpreises.  Kinder und Jugendliche aus allen Bereichen der Stiftung Tragwerk zeigen selbst erstellte Kunstwerke und bewerben sich um den Kunstpreis der Stiftung Tragwerk, der durch eine Publikumsabstimmung festgelegt wird.

Wir freuen uns auf Sie!

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!
Spendenkonto: Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
BIC: ESSL DE 66xxx