„DRAUSSEN SEIN" – Eltern-Kind-Treff in Kirchheim

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie gibt es nur wenige Möglichkeiten für Eltern-Kind-Treffs in Kirchheim. Die Stiftung Tragwerk bietet daher ein neues Corona-konformes Format an, das überwiegend im Freien stattfindet. Jeden Donnerstag von 9:00 bis 11:00 Uhr findet im Garten der Begegnung ein Eltern-Kind-Treff statt.

Das regelmäßige Treffen soll den Austausch zwischen jungen Eltern fördern. Alle Eltern mit Kindern im Alter von 0-3 Jahren sind herzlich dazu eingeladen. Zwei Mitarbeiterinnen der Psychologischen Beratungsstelle und der Hilfen für Familien der Stiftung Tragwerk stehen für Beratung und Gespräche zu allen Fragen rund um das Thema Familie und Kleinkinder zur Verfügung. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und es stehen Wickelmöglichkeiten in beheizten Räumen bereit.

Mehr Informationen erhalten Sie in unserem Flyer.