Startseite
Suche

Mitarbeitende starten bei B2Run

25.05.2022
Am Dienstag, 24.05.2022, haben einige Kollegen*innen aus verschiedenen Bereichen der Stiftung Tragwerk und fünf motivierte Kinder und Jugendliche an dem 5,1km langen Firmenlauf in Bad Cannstatt teilgenommen. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv.

Die Jugendlichen haben das riesige Event und die Aufregung sichtlich genossen. Die jüngste Teilnehmerin meinte: „Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffen kann!“ Umso stolzer waren alle, dass die Jugend so erfolgreich war und alle das Ziel erreichten. Über die eigenen Grenzen hinauswachsen, erleben, was in einem steckt und dabei auch noch positive Gefühle zu spüren – eine wertvolle Erfahrung für viele unserer Kinder und Jugendlichen, die wir begleiten. Die Teilnehmer*innen schätzten das „…gesellige Miteinander mit den Kolleg*innen in entspannter Stimmung…“ und natürlich „…das Prickeln im ganzen Körper vor dem Start…“, das die Mühen des Laufes entschädigte.

Ein Erfolg auf ganzer Linie!

null