Stiftung Tragwerk beim B2Run 2023

01. 06.2023
Während andere ihre Pfingstferien im Urlaub verbrachten, starteten Kolleg*innen aus verschiedenen Bereichen der Stiftung Tragwerk und ein paar motivierte Jugendliche am Mittwoch, 31.05.2023, beim B2Run in Stuttgart. Bei wunderschönem Wetter hatte der fünf Kilometer lange Firmenlauf in Bad Cannstatt für jeden etwas zu bieten: das Spektakel rund um das große Sportevent, viele motivierende Zuschauer, gute Ergebnisse von allen Mitlaufenden und eine Medaille beim Erreichen der Ziellinie. Beim anschließenden Zusammensitzen im Zielbereich tauschten sich die Beteiligten über die persönlichen Erlebnisse während des Laufs aus und stärkten sich bei allerlei Köstlichkeiten.

Nicht nur die Kolleg*innen genossen die Atmosphäre und die Möglichkeit, die eigenen Lauf-Fähigkeiten auf die Probe zu stellen. Die Jugendlichen, von denen einige bereits zum wiederholten Mal dabei waren, hatten sichtlich Spaß und genossen die Aufregung rund um das Event. Einige packte der Ehrgeizig, die Zeit vom letzten Mal zu schlagen und erneut über die eigenen Grenzen hinauszuwachsen. Mit vielen positiven Gefühlen beladen und getragen von der Energie der Menge kamen alle Jugendlichen glücklich im Ziel an – ein Erlebnis von dem sie sicherlich auch dieses Jahr wieder lange zehren werden.