Charity-Aktion der Volksbank Mittlerer Neckar e.G. in Kooperation mit den Kirchheim Knights

18.05.2021. Am 5. Mai 2021 durfte Herr Knodel (Vorstandsvorsitzender Stiftung Tragwerk) einen Spendenscheck in Höhe von 535 Euro entgegennehmen. Im Rahmen der Charity Aktion #volksbank4points wurden die von den Kirchheimer Basketballern erspielten Punkte durch die Volksbank Mittlerer Neckar e.G. in bares Geld umgewandelt.

Am 10.04.2021 erspielten die Kirchheimer Ritter gegen die PS Karlsruhe Lions einen Endstand von 107:81. Die daraus entstandene Spendensumme wurde je zur Hälfte an gemeinnützige Einrichtungen gespendet.

Für die gewinnbringende Aktion der beiden Kooperationspartner bedankt sich die Stiftung Tragwerk ganz herzlich bei den Kirchheim Knights sowie der Volksband Mittlerer Neckar e.G.