Stiftung Tragwerk engagiert sich beim Entenrennen

15.05.2022
Nach zweijähriger Corona-Pause konnten sich die Enten des Lionsclubs Nürtingen-Kirchheim Teck wieder todesmutig über die Wörthbrücke in Nürtingen in die Fluten des Neckars stürzen. Im Vorfeld der Veranstaltung hatten sich Kinder, Jugendliche und Betreuer*innen der Stiftung Tragwerk beim Entenverkauf engagiert.

Am Renntag am 14. Mai war die Stiftung Tragwerk mit einem Stand beim Kinderfest vertreten. Kinder, Jugendliche und Betreuer*innen
der PTWG Oberlenningen bereicherten das Kinderfest mit einem Bastel- und Malangebot.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitwirkenden der Stiftung Tragwerk! Die Stiftung Tragwerk wird schon seit vielen Jahren durch den Lionsclub Nürtingen-Kirchheim Teck unterstützt. Auch für das kommende Jahr ist die Unterstützung eines Projektes der Stiftung Tragwerk bereits fest eingeplant.