Startseite
Suche

Bugs Bunny lässt grüßen

01.09.2021
Seit Beginn der Sommerferien ziert die Garagen am Verwaltungsgebäude der Stiftung Tragwerk ein neues Graffiti. Der 17-jährige Oskar aus einer der Jugendwohngemeinschaften hat sich gemeinsam mit einem befreundeten Sprayer-Kollegen vom Jugendhaus Linde in Kirchheim an die Auffrischung der Garagenwand gemacht.

Bunter, moderner und kinderfreundlicher sollte es werden, das Graffiti an der Garagenwand im Bodelschwinghweg 28. Aus einer Idee entstand ein konkretes Projekt. Die beiden Künstler arbeiteten über mehrere Tage hinweg, um von den ersten Skizzen über Outlines bis hin zu den gefüllten Farbflächen und Details ihr Werk entstehen zu lassen. Nun strahlt uns Bugs Bunny täglich von der Garagenwand an – und ist auch zum beliebten Fotohintergrund geworden.

Herzlichen Dank an Oskar und sein Team für ihr kreatives Engagement und das leuchtende Ergebnis!

null  null