Das Café-Mobil zu Gast im Martin-Luther-Hof

21.7.2021 Am vergangenen Mittwoch lud das Familienzentrum Martin-Luther-Hof Kinder und Eltern, Mitarbeitende, Nachbarn und weitere Gäste zum gemütlichen Zusammen“stehen“ und Austauschen in den Martin Luther Hof ein. Verköstigt wurden die Gäste vor Ort von Mitarbeiterinnen des Kaffee-Tee-Mobils des Kreisdiakonieverbands Esslingen.

Um die Angebote des Familienzentrums bestmöglich auf die Bedürfnisse und Wünsche der zukünftigen Besucher*innen abzustimmen, wurde beim Kaffee  auf der  Treppe die Gelegenheit genutzt, die Gäste  zur Teilnahme an einer Bedarfsumfrage einzuladen.

Das Format „Kaffee auf der Treppe“ soll einen kleinen Vorgeschmack bieten auf das geplante Familiencafé, welches in Zukunft ein fest integriertes Angebot und eine beständige Anlaufstelle für die Besucher*innen des Familienzentrums werden soll.

Über weitere Anregungen und Wünsche für das sich im Aufbau befindende Familienzentrum freut sich das FZ - Team im Martin Luther Hof unter 07022/ 20856120 oder
faz-martin-luther-hofstiftung-tragwerk.de

ANSPRECHPARTNERIN