Startseite
Suche

Adventskalender in der Tüte

24.12.2021
Bereits zum zweiten Mal fand in den Räumen des Martin-Luther-Hofs in Nürtingen der „umgekehrte Adventskalender“ statt. Viele leckere und nützliche Geschenke kamen dabei für den Nürtinger Tagestreff zusammen.

Die Idee des Familienzentrums: Jeden Tag etwas schenken, statt selbst ein Türchen zu öffnen. Im Foyer des Martin-Luther-Hofs standen zu diesem Zweck 24 leere, nummerierte Tüten bereit. Dank der vielen Spender*innen wurden die Tüten aber schnell mit haltbaren Lebensmitteln, Kosmetik- und Hygieneartikeln sowie weiteren nützlichen Geschenken befüllt. Diese Spenden konnten am Ende der Aktion an Frau Jana Seufert vom Nürtinger Tagestreff übergeben werden.

null

Als kleines Dankeschön für die Spender*innen gab es jeden Tag eine Geschichte, ein Gedicht, ein Lieblingsrezept oder einen Impuls auf Papier, den man gerne mit nach Hause nehmen durfte.

Das Familienzentrum bedankt sich ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern!

null

ANSPRECHPARTNERIN

Miriam Laufer-Eininger, Familienzentrum Martin-Luther-Hof
Mobil: 0178.2981141
E-Mail: faz-martin-luther-hof@stiftung-tragwerk.de