Einladung zum „Politischen Abend“

20.07.2022
Am Montag, 25. Juli 2022, findet um 18:00 Uhr im Martin-Luther-Hof in Nürtingen ein politischer Abend statt. Unter dem Motto „9 Monate nach der Wahl - Die Ampel im Gespräch“ berichten Frau Renata Alt (FDP), Herr Dr. Nils Schmid (SPD) und
Herr Mathias Gastel (Grüne) über ihre Arbeit im Bundestag und den Ausschüssen.

Seit neun Monaten gewählt und eine Krise reiht sich an die andere: Corona, Krieg in der Ukraine, Klimawandel, Energiewende,… Im Anschluss an die Berichte stehen die drei Bundestagsabgeordneten im Wahlkreis Nürtingen/Kirchheim/Filder zu einer Diskussion zur Verfügung. Fragen aus dem Publikum sind willkommen. Veranstalter sind der Rotary Club Kirchheim/Nürtingen und der Rotary Club Nürtingen/Kirchheim in Kooperation mit der Stiftung Tragwerk und dem Kreisdiakonieverband.