PTAM GmbH feiert Jubiläum mit großzügiger Spende

18.01.2024
Am Dienstag, 16. Januar, fand im Martin-Luther-Hof in Nürtingen eine Spendenscheckübergabe statt. Der Vermögensverwalter PT Asset Management GmbH spendet anlässlich des 25. Firmenjubiläums 1.500 Euro für die Arbeit des Familienzentrums im Martin-Luther-Hof. Mitgründer Martin Eininger und Ralf Pfann übergaben den Scheck.

Das Familienzentrum ist ein Ort für Begegnung und Austausch von Menschen im Stadtteil und darüber hinaus. Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Seniorinnen und Senioren sollen im Familienzentrum einen Ort des Wohlfühlens, der Begegnung und des Miteinanders vorfinden. Gleichzeitig können vielfältige Angebote der Bildung, Betreuung und Beratung wahrgenommen werden.

„In unserem Jubiläumsjahr haben wir zwar guten Grund zu feiern, aber wir verzichten, insbesondere auch in diesem aktuell sehr schwierigen geopolitischen Umfeld, auf größere Feierlichkeiten oder Kundenveranstaltungen. Dafür wollen wir gezielt die wertvolle Arbeit und Hilfe für Menschen in Not direkt in unserer Region unterstützen“, so der Mitgründer Martin Eininger. „Wir sind sicher, dass mit unserer Spende an die Stiftung Tragwerk ein sinnvoller und nützlicher Beitrag für Menschen in schwieriger Lage geleistet wird.“

Von links: Martin Eininger (Mitgründer PTAM), Evi Handke (Koordination Martin-Luther-Hof), Jürgen Knodel (Vorsitzender Stiftung Tragwerk), Christian Veith (Koordination Martin-Luther-Hof) und Ralf Pfann (PTAM) bei der Scheckübergabe im Martin-Luther-Hof.