Ein rundum schöner Tag – das Sommerfest 2023

02.08.2023
Unterhaltung, Essen, Kunst und ganz viel Spaß – so kann man das diesjährige Sommerfest der Stiftung Tragwerk zusammenfassen. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher folgten der Einladung in den „Garten der Begegnung“, darunter Familien aus der Umgebung, Mitarbeitende und Freunde der Stiftung. Das abwechslungsreiche Programm startete mit dem Gottesdienst im Festzelt. Danach konnten sich die Besucher*innen an verschiedenen Stationen vergnügen: ob in der Hüpfburg, beim Kinderschminken, Cornholespielen oder Kistenstapeln. Musikalisch untermalt wurde der Tag von der Band „Soul made“. Mit kühlen Getränken, Eis, Leckereien vom Grill, Kaffee und Kuchen konnten sich die Gäste stärken.

Während der Veranstaltung hatten die Besucher*innen Zeit, sich im Wächterheim die Kunstwerke von Kindern und Jugendlichen, die von der Stiftung Tragwerk betreut werden, anzuschauen und für ihren Favoriten abzustimmen. Die Preisverleihung bildete den krönenden Abschluss des Sommerfests.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Mitarbeitenden bedanken, die sich in der Vorbereitung und Durchführung unseres Sommerfestes engagiert haben!

Diese drei Kunstwerke wurden bei der Kunstpreisverleihung ausgezeichnet: