Volksbank Kirchheim finanziert Projekt ‚Zwischen Kraut und Rüben‘ der Janusz-Korczak-Schule

Die Schüler der Janusz-Korczak-Schule erstellen im praktischen, berufsvorbereitenden Unterricht unter federführender Anleitung der Referendarin Franziska Rettich Hochbeete zur gemeinsamen Benutzung mit den Bewohnern des Pflegeheims der Stiftung Tragwerk. Die Volksbank Kirchheim-Nürtingen anerkennt dieses Projekt innerhalb ihrer Spendenaktion ‚Gemeinsam mehr bewegen‘ als förderwürdig. Die Spendensumme von 500 € wird für die Anschaffung der Baumaterialien, nötigen Werkzeuge und ersten Setzlinge verwendet.

Die Preisverleihung fand am 13.11. im Alten Gemeindehaus statt: Helin Dogan (rechts) und Jochen Knapp (links) von der Volksbank Kirchheim überreichen den Spendenscheck an Franziska Rettich (JKS) und den Fördervereinsvorsitzenden Hans Gregor (Mitte).