dm feiert – und beschenkt die Stiftung Tragwerk

04.08.2023
Unter dem Motto „Lust auf Zukunft“ feiert dm-drogerie markt in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag. Dafür hat sich die Drogeriemarkt-Kette etwas ganz Besonderes einfallen lassen: In den Filialen wurden zwei Projekte oder Vereine, die sich für Zukunftsthemen einsetzen, vorgestellt. Die Besucher*innen konnten für ihren Favoriten abstimmen. In der Kirchheimer Filiale wurde die Arbeit der Stiftung Tragwerk vorgestellt – und fleißig dafür abgestimmt. Dadurch können wir uns über eine Spende in Höhe von 400 Euro freuen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dm für die Spende und natürlich bei allen Besuchern und Besucherinnen für ihre Stimme.

Wir sagen: Alles Gute zum Geburtstag, dm!

Martin List (rechts), Filialleiter der Kirchheimer dm-Filiale, übergibt den Spendenscheck an Jürgen Knodel (links), Vorstand der Stiftung Tragwerk.