KiNiKi unterstützt Spielplatzbau im Martin-Luther-Hof

Das Frühjahr naht mit großen Schritten und die Kinder der Kita im Martin-Luther-Hof drücken ihre Nasen an die Fensterscheiben. Sie können es kaum noch erwarten, bis draußen der neue Spielplatz vollständig in Betrieb genommen werden kann. Dank der finanziellen Unterstützung von KiNiKi wird es bald soweit sein, denn KiNiKi unterstützt den Bau des Spielplatzes im Außenbereich des neuen Martin-Luther-Hofes mit einer großzügigen Spende in Höhe von 4.999 €.

Angesichts der Gesamtkosten in Höhe von 60.000 € ist die Unterstützung durch KiNiKi hoch willkommen.

Anlässlich der offiziellen Scheckübergabe bedankte sich der Vorstandsvorsitzende der Stiftung Tragwerk Jürgen Knodel bei der Vertreterin von KiNiKi Diana Staudinger-Richter für die großzügige Unterstützung.

KiNiki steht für Kinder - Niños - Kids. KiNiKi hat sich zum Ziel gesetzt, Not leidenden Kindern und Jugendlichen - unabhängig von Hautfarbe, Religion oder politischen Verhältnissen - zu helfen und soziale Organisationen, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, zu unterstützen.

KiNiKi hat sich in der Vergangenheit bereits für die pädagogische Arbeit der Stiftung Tragwerk engagiert und ein Bauernhofprojekt für Kinder der Erziehungshilfestellen ermöglicht.