Spendenaktion "Gemeinsam mehr bewegen!"

16.10.2023
Die Volksbank Mittlerer Neckar eG hat im Rahmen ihrer Spendenaktion "Gemeinsam mehr bewegen" ihre Mitglieder dazu aufgerufen, gemeinnützige Projekte aus der Region für eine Förderung vorzuschlagen. Auch dieses Jahr stellte die Bank 120.000 Euro für Projekte zur Verfügung. Mehr als 200 Förderanträge von Sportvereinen, Schulen, Kindergärten, Musikvereinen, sozialen Einrichtungen und weiteren Einrichtungen und Organisationen wurden eingereicht. Eine Jury aus Mitgliedern der Bank hat die eingereichten Projekte gesichtet und ausgewählt.

Wir als Stiftung Tragwerk haben einen Betrag von 500 Euro bekommen und konnten damit mit einigen von uns betreuten Personen eine Hüttentour organisieren. Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns ganz herzlich bei der Volksbank Mittlerer Neckar eG bedanken!

Von links nach rechts: Eberhard Gras (Vorstandsmitglied Volksbank Mittlerer Neckar eG), Nicolai Henne (Pädagogische Leitung Ambulante Hilfen bei der Stiftung Tragwerk) und Thomas Kriessler (Vorstandsmitglied Volksbank Mittlerer Neckar eG) bei der Spendenscheck-Übergabe.