Stiftung der Kreissparkasse fördert Kinderaktivitäten auf dem Martin-Luther-Hof in Nürtingen

Die Stiftung Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen bringt sich mit weiteren 5.000 Euro in das Gemeinschaftsprojekt „Martin-LutherHof gemeinsam“ der Gesamt- bzw. Lutherkirchengemeinde Nürtingen und der Stiftung Tragwerk aus Kirchheim ein.

Den Scheck überreichte Kreissparkassen-Direktor Dietmar Ederle (links) an den Vorstandsvorsitzenden der Stiftung Tragwerk, Jürgen Knodel.

Durch die Spende konnten Spielgeräte im Außenbereich der Kindertagesstätte angeschafft werden. Die Stiftung Kreissparkasse hatte das Projekt „Martin-Luther-Hof gemeinsam“ im Stadtteil Kirchheimer Vorstadt bereits im vergangenen Jahr unterstützt und mit dem Geld unter anderem eine Café-Ecke im Foyer des neuen Martin-Luther-Hofes ermöglicht.