Gute Stimmung und viele Tore

10.07.2023
Am 27. Juni 2023 fand zum 5. Mal das Tischkickerturnier für die Mitarbeitenden der Stiftung Tragwerk statt. Bei wunderbaren Abendtemperaturen fanden sich über 30 Kolleginnen & Kollegen aus verschiedenen Arbeitsbereichen der Stiftung in der Erziehungshilfestelle (EHS) Unteres Neckartal in Plochingen ein.

Die Teams wurden per Los gebildet, so konnten sich Mitarbeitende aus verschiedenen Arbeitsbereichen kennenlernen. 17 Team traten gegeneinander an. Während an den Kickertischen mit viel Spaß und Enthusiasmus um jedes Tor „gekämpft“ wurde., sorgte in den Spielpausen das herrliche Sommerwetter auf der Terrasse und eine gute Verköstigung mit Getränken, Pizza und Knabberzeug dafür, dass keine Langeweile aufkam. Nach insgesamt 48 Turnierspielen und 547 Toren wurden die Siegerpokale verliehen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Teams für das faire und gelassene Auftreten sowie bei den Mitarbeitenden der EHS Plochingen für die perfekte Organisation rund um die leibliche Versorgung und das Bereitstellen und Dekorieren der Räumlichkeiten. Zudem gilt ein großer Dank dem Team der Haustechnik, das die drei Kickertische aufgestellt hat.

Richard Grimm