Weihnachtsfeier 2019 der Stiftung Tragwerk

Am 12. Dezember durften die Vorstände und der Stiftungsrat der Stiftung Tragewerk 309 Mitarbeitende zur diesjährigen Weihnachtsfeier in der Limburghalle in Weilheim Teck begrüßen.

Auch in diesem Jahr waren die Tische wieder liebevoll geschmückt und ein weihnachtliches Gefühl lag in der Luft.

Nach der Begrüßung durch die Vorstände Andrea Dreizler und Jürgen Knodel sowie der Stiftungsratsvorsitzenden Frau Dekanin Renate Kath gab es einen Rückblick auf das vergangene und einen kurzen Ausblick auf das kommende Jahr. Betont wurde dabei durch die Vorstände, aber auch durch Frau Dekanin Kath immer wieder die Gemeinschaft der Stiftung Tragwerk, die nun mittlerweile nach einem Jahrzehnt der Fusion zu einem Ganzen zusammengewachsen ist und auch weiterhin durch viele neue Projekte und Bereiche weiter am Wachsen ist.

Nach dem anschließenden besinnlichen Teil des Abends wurde durch das Team der Zähringer Stube für das leibliche Wohl gesorgt.

Einer der Höhepunkte des Abends war sicherlich die Überreichung der Kronkreuze an die Mitarbeitenden, die seit 25 Jahren im Dienste der Diakonie stehen.

In diesem Jahr bekamen Frau Susanne Lohner (Janusz- Korczak- Schule, Mädchenklasse), Frau Margret Russ ( Info- Büro aktiv), Frau Angelika Sauermann (Marte Meo, EHS) und Herr Wolfgang Baumgartner (pädagogische Leitung Schulbegleitung) von den Vorständen ein Kronenkreuz und Blumen überreicht.

Im Anschluss konnte die Weihnachtsfeier im gemütlichen Beisamensein ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfenden der Weihnachtsfeier!

null