Startseite
Suche

WUNSCHBAUM AKTION VON KAUFLAND WENDLINGEN

24.12.2021
Wie bereits im vergangenen Jahr suchte sich das Team des Kauflandes Wendlingen die EHS Nürtingen-Umland als soziale Einrichtung aus, um den Kindern dort kleinere Weihnachtswünsche zu erfüllen.

Dabei konnten Kunden von Kaufland die Kinderwünsche an einem geschmückten Weihnachtsbaum entdecken und diese erfüllen. Das EHS-Team gab den Kindern die Geschenke zu Weihnachten mit nach Hause, sodass sie sich an Heiligabend daran erfreuen und gemeinsam mit der Familie ausprobieren konnten.

Das Team der EHS Nürtingen-Umland bedankt sich im Namen der Kinder ganz herzlich bei Kaufland Wendlingen sowie allen Kunden, die die Wünsche erfüllt haben!

null

Im Bild: Frau Rodloff und Herr Schäfer (Erziehungshilfestellen Nürtingen-Umland) bei der Übergabe der Geschenke.