„Wunschbaum“-Aktion: Mitarbeiter der Firma Recaro engagieren sich für junge Menschen der Stiftung Tragwerk

Es ist eine liebgewonnene Tradition: Alle Jahre wieder erfüllen die Mitarbeiter von Recaro Automotive Seating Kindern und Jugendlichen aus der Region Kirchheim kleine Geschenkwünsche. Gesammelt werden die Wunschzettel in Form von Schmuck für den Weihnachtsbaum in der Kirchheimer Niederlassung des Premium-Sitzherstellers. Am 16. Dezember 2019 fand die langersehnte Bescherung in den Räumen der Stiftung Tragwerk statt. Insgesamt wurden dieses Jahr 52 Kinderwünsche erfüllt.

„Der Geschenkübergabe im Rahmen der ‚Wunschbaum‘-Aktion wurde bei uns schon heftig entgegengefiebert“, erklärt Martin Böhringer, Bereichsleiter bei der Stiftung Tragwerk in Kirchheim. „Wenn so kurz vor den Ferien das Christkind vorbeischaut, ist das natürlich ein Highlight für die Kids – und Weihnachtsstimmung ist garantiert. Das ist wirklich eine tolle Aktion von Recaro und ein schönes Signal an die Region rund um die Teck. Das freut mich ganz besonders.“