Eltern-Kind-Treff "Draußen sein" am Start

15.11.2021
Jeden Donnerstag von 9:00 bis 11:00 Uhr findet ab dem 18. November IM GARTEN DER BEGEGNUNG, in der Schlierbacher Straße 43, 73230 Kirchheim unter Teck ein neuer Eltern-Kind-Treff statt.

Angeleitet und organisiert wird der Treff von Laura Huber und Isabella Wallner-Zientek. Das Angebot wird über das sog. „Corona Aufholpaket Frühe Hilfen“ gefördert.

Alle Eltern mit Kindern im Alter von 0 – 3 Jahren sind dazu herzlich eingeladen. Das Angebot findet überwiegend im Freien statt und soll den Austausch zwischen jungen Eltern fördern.  Die beiden Mitarbeiterinnen der Psychologischen Beratungsstelle und der Hilfen für Familien der Stiftung Tragwerk stehen darüber hinaus für Beratung und Gespräche zu allen Fragen rund um das Thema Familie und Kleinkinder zu Verfügung.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und es stehen Wickelmöglichkeiten in beheizten Räumen zur Verfügung. Das Angebot ist kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Bericht vom Teckboten übers Projekt "Draußen sein"
Flyer Projekt "Draußen sein"