MAV-Grillfest für die Mitarbeitenden

29.07.2021
In diesem Sommer lud die Mitarbeitervertretung (MAV) der Stiftung Tragwerk alle Kolleginnen und Kollegen zu einem gemeinsamen Grillfest ein – natürlich unter sorgfältiger Einhaltung der Corona-Maßnahmen.

Im wiedereröffneten Garten der Begegnung konnten die Mitarbeitenden der Stiftung Tragwerk mit Grillbude, Buffet und Musik den heißen Sommerabend genießen. Die Kolleg*innen freuten sich darüber, sich endlich mal wieder „live“ zu begegnen und auszutauschen. Auch für die neuen Mitarbeitenden eine gute Gelegenheit ihre Kolleg*innen aus anderen Bereichen kennenzulernen. Selbst die sorgfältig eingehaltenen Corona-Maßnahmen taten der guten Stimmung keinen Abbruch.

Ein großes Dankeschön geht an die MAV für die Organisation und die Einladung zu diesem gelungenen Fest!

Mehr Informationen zur MAV finden Sie hier.
Mehr Informationen zum Garten der Begegnung finden Sie hier.

ANSPRECHPARTNER

Matthias Banzhaf, Vorsitzender der MAV