Suche nach ION-Familien geht weiter

01.06.2022
Nach wie vor ist die Stiftung Tragwerk dringend auf der Suche nach Familien, die Kindern in Not ein Zuhause auf Zeit geben. Aus diesem Grund fand am 31. Mai im Alten Gemeindehaus in Kirchheim eine Info-Veranstaltung statt, organisiert und durchgeführt von Josefine Dorlach und Nicolai Henne.

Einige Interessierte aus Kirchheim und der Umgebung sind der Einladung gefolgt und konnten sich über das Thema Inobhutnahme informieren und Fragen an Familien stellen, die bereits Inobhutnahme-Familien sind, bzw. momentan den Prozess durchlaufen. Gegen Herbst ist eine weitere Veranstaltung in Nürtingen geplant. Informationen hierzu folgen.

Falls auch Sie sich über das Thema Inobhutnahme informieren möchten oder jemanden kennen, der Interesse hat, melden Sie sich gerne bei

Josefine Dorlach, Pädagogische Leitung Ambulante Hilfen ES
Telefon: 0173.6038441
dorlach.j@stiftung-tragwerk.de

Nicolai Henne, Pädagogische Leitung Ambulante Hilfen ES
Telefon: 0172.6334016
henne.n@stiftung-tragwerk.de

Mehr zum Thema Inobhutnahme finden Sie auch hier.