Kinder- und Jugendhilfe

Wir geben jungen Menschen und Ihren Familien
eine Orientierung, bieten Unterstützung an und
begleiten Sie einen Teil Ihres Lebensweges.

EINLADUNG ZUM AFRO-DEUTSCHEN GOTTESDIENST AM 14.8.2021

06.08.2021
Die Lutherkirchengemeinde lädt alle herzlich ein zu Ihrem 1. afro-deutschen Gottesdienst am Samstag, den 14.08.2021 um 15 Uhr in der Lutherkirche in Nürtingen.

Das Team der Evangelischen Lutherkirchengemeinde bestehend aus Manuela Häberle, Marcel Nyam a Mbamba und Hendrik Lohse hat einen im wahrsten Sinne des Wortes „bunten“ Familiengottesdienst geplant. Der Gottesdienst ist für Besucher aller Altersklassen gedacht. Nach einer kurzen Andacht zum Thema „Der Regenbogen“ und fetziger Musik, wird es für die jüngeren Besucher ein Bastelangebot geben, während die Erwachsenen weiter den Erzählungen und Impulsen von Manuela Häberle lauschen dürfen.

Der Gottesdienst findet unter Einhaltung der Corona-Hygienemaßnahmen statt. Dies bedeutet, dass die Abstandsregeln gelten, die Besucher gebeten werden mit FFP2 Maske zu kommen (diese darf am Platz abgenommen werden) und die Bestuhlung entsprechend mit Abstand umgesetzt ist.

Zur Planung der Bestuhlung ist eine Anmeldung per E-Mail an afrokids-NT@web.de erwünscht, jedoch nicht zwingend erforderlich. Auch kurz entschlossene Gäste sind herzlich eingeladen spontan mitzufeiern!

1. AFRO-DEUTSCHER GOTTESDIENST
Veranstalter: Evangelische Lutherkirchengemeinde
Zeit: 14.08.2021, 15 Uhr (bis ca. 16 Uhr)
Ort: Lutherkirche, Jakobstraße 17, 72622 Nürtingen