Kinder- und Jugendhilfe

Wir geben jungen Menschen und Ihren Familien
eine Orientierung, bieten Unterstützung an und
begleiten Sie einen Teil Ihres Lebensweges.

Mal- und Fotowettbewerb

In Anlehnung an das Projekt „Was heißt schon alt?“ (Start im Herbst 2021 in Kooperation mit der Seniorenarbeit im Kirchenbezirk Nürtingen) findet in einer weiteren Kooperation von Flexx, EHS und Familienzentrum eine Ausschreibung für einen Mal- und Fotowettbewerb unter dem Motto: „Was heißt schon jung – was heißt schon alt?“, statt. Ziel ist es, Kinder, Jugendlichen und Junggebliebenen für eine kreative Darstellung der genannten Thematik zu begeistern. Durch die Bewertung einer Fachjury werden die ausgewählten Werke in den Räumen des Martin- Luther- Hofs ausgestellt. Es gibt Preise zu gewinnen!

Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz nach DSGVO. Mit der Teilnahme am Wettbewerb erklären sich die Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass die von ihnen an die Stiftung Tragwerk übergebenen Daten für die Durchführung und Abwicklung des Fotowettbewerbs erhoben und verarbeitet werden dürfen.

Die erhobenen personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen der Ausstellung weitergegeben. Eine darüber hinaus gehende Weitergabe findet nicht statt. Wird ein Bild für die Ausstellung im Martin-Luther-Hof ausgewählt so muß für alle darauf abgebildeten Personen eine entsprechende Einwilligungserklärung vorliegen.

null     null